Aktuelle Projekte

Informiert Euch über unsere aktuellen Projekte.

ANKÜNDIGUNG! Dorffest am 03.09.2022

Nach fünf Jahren Abstinenz wollen wir am 3.9.2022 wieder die Mitte des Dorfes mit unserem Leben füllen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Ihnen/Euch ab 14 Uhr. Rund um unsere Schule stehen wir als örtliche Vereine und Verbände bereit, sorgen für Ihr/Euer leibliches Wohl und kümmern uns an diesem Tag um ein unterhaltsames Rahmenprogramm z.B.:

- ab 17.00 Uhr Livemusik unseres Musikzuges
- ab 19.00 Uhr Livemusik von den Zottis

Bitte schreiben Sie sich/schreibt Euch den 3.9.22 in Ihren/Euren Terminkalender unter dem Stichwort "Dorffest Föhrste 2022".

2. Föhrster Dorfflohmarkt

Die Dorfgemeinschaft Föhrste e.V. hat die Vorbereitungen für den 2. Föhrster Dorfflohmarkt begonnen und hofft, dass dieser ein ebenso großer Erfolg wie sein Vorgänger wird. Im Jahr 2019 hatten 65 Teilnehmer in Föhrste ihre Stände aufgebaut!

Wir werden den Dorfflohmarkt am Sonntag, den 26.06.2022 durchführen und hoffen sehr, dass die Anmeldungen wieder zahlreich sind.

Infotafel Föhrste

Die Planungen für eine Infotafel mit Unterstand im Kern unseres Dorfes im Bereich der Schule sind in vollem Gange.

Neben einer Infotafel wird der Unterstand auch eine Sitzmöglichkeit bieten.

Föhrster Dorffrühstück

Die Dorfgemeinschaft Föhrste e.V. bietet in unregelmäßigen Abständen Termine an, um bei einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück zu schnacken und sich besser kennenzulernen! Termine im Kalender beachten!

Webseite des Ortes (www.foehrste.de)

Die Dorfgemeinschaft Föhrste e.V. hat die Neugestaltung und Pflege der Webseite unseres Ortes www.foehrste.de übernommen.

Seit dem 04.05.2020 ist die neue Version online.