Föhrster Adventskalender 2021

Was ist los im Advent?

Adventskalender Föhrste 2021, ja ist es denn schon wieder soweit, und war da nicht noch vom Wichteln die Rede?

Wir, das OrgTeam* „Lebendiger Adventskalender“ (kurz LAK) haben den Gedanken zum LAK 2021 in die Tat umgesetzt. 2020 waren die Coronaauflagen ja so streng, dass die Vorweihnachtszeit leider nur mit vielen schön geschmückten Adventsfenstern gestaltet werden konnte.

Eigentlich sollte die Begegnung beim diesjährigen LAK wieder im Vordergrund stehen!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. der Corona-Pandemie hat sich das Orga-Team des LAK jedoch dazu entschieden, den Adventskalender in 2021 wie im Vorjahr durchzuführen. Das bedeutet, es wird in dieser Vorweihnachtszeit wieder ausschließlich zur Präsentation schön gestalteter Adventsfenster kommen.

Wer zwischen dem 01. und 24. Dezember ein Fenster oder einen Bereich auf seinem Grundstück weihnachtlich mit Licht und Deko gestalten möchte, der meldet sich bitte bis zum 28.11.2021, 18.00 Uhr bei uns*.

Wir werden dann die Anschriften der Adventsfenster auf unserer Internetseite https://dorfgemeinschaft-foehrste.de/ und der Facebookseite der Dorfgemeinschaft Föhrste veröffentlichen.

Zum Mitmachen sind herzlich eingeladen: Familien, Nachbarschaften und Vereine aus Föhrste.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit!

Wir sind gespannt  

*OrgTeam LAK: Tanja Reinecke (tanja.reinecke@dorfgemeinschaft-foehrste.de) und Carsten Plachta (carsten.plachta@dorfgemeinschaft-foehrste.de)